12/30/2014

w7 Paletten Review

Hallo meine Lieben,
zu Weihnachten war einer meiner Wünsche unter anderem auch die Lidschatten Paletten von w7. Ich habe mir auf Amazon die In the Buff und in the Night ausgesucht. Beide zusammen haben ca. 15 € gekostet. Wie man eigentlich gleich erkennen kann, ist es ein Dupe zu den Naked Paletten.
Das Außengehäuse ist eine Aluverpackung, die man aufklappen kann. Vom Design her ähneln die Paletten der Naked sehr stark.
Das ist die "In The Buff", wie ihr sehen könnt, sind es alles Erdtöne die man sehr gut im Alltag verwenden kann. Alle Farben schimmern außerdem.
Hier seht ihr ein paar Swatches, die Pigmentierung ist für den Preis total gut. Ich kann die Palette super gut im Alltag verwenden.
Die w7 In The Night, ist wie der Name schon sagt eher für Abends gedacht. Zu Weihnachten habe ich dann gleich ein paar Farben aus der Palette genutzt.
In der In The Night krümeln leider 3 Farben, einige sind mehr Pigmentiert andere weniger. Trotzdem finde ich die Palette gut und kann mich mit dem Preisleistungsverhältnis nicht beklagen.

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Post, meine Liebe! Die Paletten sehen beide gut aus, werde ich mir mal ansehen :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an! Die Palette mit den natürlichen Tönen gefällt mir sehr gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller Post <3
    Ich hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mir die Paletten zu kaufen, weil ich die Naked so schön finde, sie aber so teuer ist..
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Diese Paletten sind echt cool!<3
    Ich glaube so langsam werde ich auch angefixt..:D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner post & tolles review ♡ die palette -in the buff - gefällt mir am besten :)

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die in the Buff auch, bei einer Verlosung gewonnen, mir gefällt sie qualitativ super☺ nur die Inhaltsstoffe sind gar nicht meins!
    Trotzdem, ein sehr toller Post,Liebes ♥

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mir auf jeden Fall die beiden Paletten angucken ♥ Tolle Review!

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;) (jeder Blog, der sich bewirbt wird mit 100% Sicherheit vorgstellt)

    AntwortenLöschen

  9. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post. Vielleicht sollte ich mir die Paletten doch mal anschauen :)
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Paletten sehr schön :)
    Toller Post <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hei danke für den lieben Kommentar, ich finde deinen Blog so KLasse <3
    Du hast eine neue Leserin und ich folge dir über GFC <3+
    Liebe grüße
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Zwei super schöne Paletten und die Deckkraft scheint auch sehr gut zu sein - für den Preis echt TOP! :)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch!
    Aline

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Blog (dein Header *-*)
    bin dir gleich gefolgt als ich auf deinen Blog getroffen bin, du hast eine wirklich tolle Ausstrahlung und machst tolle Fotos :D
    Ich finde die Nude-Palette am schönsten und werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen oder mir vllt. sogar folgen würdest :*

    Einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Meli <3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Von den Paletten habe ich schon viel gelesen und sie gefallen mir ziemlich gut. Gerade die nudefarbene ist sicher eine tolle Alternative zur Naked :)

    AntwortenLöschen
  16. super post, die paletten sehen wirklich toll aus <33

    AntwortenLöschen
  17. die pailetten sehen wirklich toll aus :-) farbmäßig würde ich beide häufiger nutzen und die qualität sieht ja auch gut aus

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Paletten. ♥
    Vorallem für den Preis muss ich sie mir unbedingt mal ansehen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen