12/11/2014

dm Haul #6

Hallo meine Lieben,
für heute steht mal wieder ein dm Haul auf dem Plan. Eigentlich wollte ich mir noch viel mehr kaufen, aber als ich dann im dm war, habe ich alles wieder vergessen. Das passiert mir echt viel zu oft. Trotzdem wollte ich euch die Produkte zeigen ♥

 Ich konnte mal wieder nicht an den Shampoos vorbeigehen und das fand ich schon immer irgendwie ganz schön. Der Geruch ist eher dezent. Außerdem ist es ohne Parabene und Silikone. Achtet ihr auf sowas?
 Da mein alter Kajal immer trockener wurde, habe ich mir diesen von essence gekauft. Ich wollte schon immer einen ausschiebbaren Kajal haben, da mir das ständige Anspitzen zu nervig wurde.
 Hier seht ihr das 3. Produkt schon gleich auf dem Auge. Es ist der Catrice longlasting Eyepencl in einem sehr schönen grau-grün mit Schimmerpartikel.
 Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Lipliner. Der von Mac war mir immer zu teuer also habe ich mir diesen von Manhatten gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Zu letzt habe ich mir noch diese Aufbaukur von P2 geholt. Meine Nägel brechen und splittern immer echt schnell ab, also wollte ich es mal damit versuchen. Ich bin schon gespannt ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich würde mir eine Review zu dem p2 Calcium gel wünschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner haul und tolle produkte ♥ der pflegenagellack von p2 klingt interressant - aber verfärbt der nicht die nägel?

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Deine Lidstriche sind ja akkurat. *-*
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte.
    Ist das Shampoo gut?
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul!<3
    Du hast auch total schöne Augen haha :O ♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog und tolle Themen!
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen? Vlt gefällt dir mein Blog auch!
    Folge mir und kommentiere auf meinem Blog.
    Ich folge dir sofort zurück :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen