12/14/2014

Blogvent Geschenketipps von Laura

Hallo ihr Hübschen,

ihr seid es eigentlich gewohnt, das Charline hier bloggt, im Rahmen des Blogventes, wollten wir dies mal ändern.  Hier findet ihr mehr Infos: Blogvent
Ich darf euch heute meine Geschenketipps zeigen. Letzte Woche haben wir euch ein paar Diy’s gezeigt, die man auch super verschenken kann, die auch sehr günstig oder sogar kostenlos sind.  Meine Tipps sind eher auf das weibliche Geschlecht bezogen. 


American Candy
Ich persönlich liebe amerikanische Süßigkeiten, das besondere ist, dass man sie auf Instagram etc. oft sieht und auch sehr bekannt sind, aber man sieht sie in Läden so gut wie nie. Hier gibt es in den Niederlanden, in Winterswijk einen kleinen Shop, der sich Jamin nennt, der auch online vertreten ist.
Hier habe ich euch zwei Beispiele herausgesucht. 



Wonka- Nerds
Nerds kennt jeder und liebt einfach jeder, allein die Verpackung, so schön bunt. Sie schmecken total lecker, ich habe sie schon so oft verschenkt und jeder hat sie geliebt. Preislich liegen sie bei ca. 1,25€.

Extra- Dessert Delight
Wer liebt Kaugummi nicht? Wen es dann noch nach Zitronenkuchen schmeckt? Da kann man einfach nicht anders.


Badekugeln
Badekugeln sind schon etwas wunderbares, gerade bei dem Weihnachtsstress. Wir kennen es doch sicherlich alle, richtig? Dann käme ein gut riechendes Schaumbad genau richtig.  Hier werdet ihr bei bei Lush fündig. Typische „Weihnachtskugeln“ die auch äußerst beliebt sind, Melting Snowman und Candy Mountain.



Schmuck
Ich finde Schmuck kann man sowohl an Jungs/Männer verschenken als auch an Mädels/Frauen. Klar hier gibt es dann Unterschiede, auch was den Preis betrifft, aber Uhren und Lederarmbänder kann man auch sehr gut verschenken. Bei uns Mädels gibt es da größere Auswahl, von dekadent bis dezent.  Für ein höheres Budget, gibt sind die Tiffanys Ketten bestimmt toll, ich finde sie sind etwas Besonderes, ein kleines Herz, mit Gravur, eine Kette für jeden Tag, „alltags“- Ketten, für ein kleineres Budget, findet man aber auch bei Accessoirizes, Claire’s und Bijou Brigitte, aber auch H&M und Primark, haben eine tolle Schmucke Abteilung. Einen preislichen (und wahrscheinlich auch Qualitativen) Mittelweg, findet man bei Zara.  Wer etwas ganz persönliches möchte, kann bei Thomas Sabo und Pandora suchen. Für diese Armbänder gibt es dann Charms, die man beliebig auswählen, kaufen und anordnen kann.


Dvd’s
Wird es draußen kälter und ungemütlicher, wird es drinnen gemütlich und immer wärmer. Eine Duftkerze und eine DvD, was kann einen da noch den Abend vermiesen? Ich als Hepburn Fan habe natürlich auch meine Audrey- Filme. Während viele „Frühstück bei Tiffanys“ lieben, der auch nicht schlecht ist, liebe ich „ein Herz und eine Krone“, einfach eine tolle Geschichte. Außerdem mag ich den Film „ Endless Love“ sehr gerne, gut der Film hat was von Romeo und Julia, aber für Schnulzen- Liebhaber, die das Drama lieber angucken als es selber zu erleben, genau richtig.  
















Das war es auch schon mit meinem Post, ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch bei mir vorbeischaut, auch Charlines Post werdet ihr auf meinem Blog finden. 
Hier kommt ihr zu Charllines Post: Charlines Post 
Mein Blog: Laura's Secrets 

Außerdem verlosen LouChantalCharline und ich, eine Blogvorstellung. 
Genaueres findet ihr hier: Blogvorstellung 

Alle Posts aufgelistet findet ihr hier: Serien, Posts& Infos

Ich wünsche euch noch einen schönen 3.Advent,
Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Schöne Ideen, vor allem auf Nerds stehen alle meine Freunde.<3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog you have :) I followed you via gfc <3

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefallen dir ja meine Bilder auch, schau doch mal vorbei! :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Laptop ist leider zu dumm um die Fotos anzuzeigen, aber die Ideen sind trotzdem sehr gut :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein Herz und eine Krone, wie toll :-)

    AntwortenLöschen